cgw-huna.de   ®  
Eugen F. Müller

Über mich   

Mein Name ist Eugen F. Müller, Jahrgang 1942. Ich gründete anfangs der 90er Jahre das Centrum für Geistiges Wissen, das seit vielen Jahren seinen Sitz in St. Leon-Rot bei Heidelberg hat.
Derzeit führe ich Seminare in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Liechtenstein und auch in St. Leon - Rot durch.
Die Organisation obliegt einer mir bekannten, externen Firma, so dass ich mich voll und ganz auf SIE und Ihre Ausbildung konzentrieren kann.

Seit 1979 beschäftige ich mich intensiv mit dem Sinn des Lebens, den universellen Gesetzen und wie man mit weniger Energieaufwand sowohl in beruflicher, wirtschaftlicher, finanzieller als auch persönlicher Hinsicht mehr erreichen kann. Der Ursprung der Hawaiianischen Heilkunde auf der Grundlage der KA-HUNA- und Essenerweisheit gab mir den Schlüssel auf meine Frage. Gleichzeitig bin ich Autorisierter HUNA-Lehrer der weltweiten HUNA-Forschungsgesellschaft (HFG).

In den vergangen Jahren habe ich viele Seminare über den Ursprung der Hawaiianischen Heilkunde auf der Grundlage der KA-HUNA- und Essenerweisheit gehalten. Teilweise waren diese Seminare über die Volkshochschule (VHS), teilweise von mir selbst organisiert. Immer wieder waren die Teilnehmer über das Wissen, das sie mitnehmen konnten, sehr beeindruckt und begeistert, und es gab regen Zuspruch zu diesen Seminaren. Vielen Teilnehmern wurde dadurch in beruflicher, ffinanzieller, wirtschaftlicher, familiärer und gesundheitlicher Hinsicht geholfen.

Das Wissen, das ich in den Seminaren vermittle, wird vielfach durch meine eigene Erfahrung und Praktizierung unterstrichen.
Wenn Sie Interesse an meinen Seminaren haben und weitere Informationen erhalten möchten, kontaktieren Sie mich bitte über das Kontaktfeld oder direkt über Telefon.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eugen F. Müller